Candlestick

nichts gefunden ?

Japanese Candlestick Charting Techniques Steve Nison

Japanese Candlestick Charting Techniques

Japanese Candlestick Dieses Buch ist eigentlich auch eine Pflichtlektüre für alle Freunde der japanischen Kerzen-Charts. Es ist weit umfangreicher als "Candlestick Charting Explained", meiner Meinung nach aber nicht so einfach zu handhaben. "Candlestick Charting Explained" ist eher ein Nachschlagewerk für den täglichen Gebrauch, während "Japanese Candlestick Charting Techniques" im Bereich Hintergrundwissen tiefer in die Materie eindringt.

Japanese Candlestick Techniques

Ausgabe 2001 (englisch)

Beyond Candlesticks Steve Nison

Deutsche Übersetzung

Beyond Candlesticks Ein gutes Buch nicht nur über Candlesticks. Erläuterung anderer japanischer Chartdarstellungsformen (Kagi, Renko, Three-Line-Break Charts) ebenfalls interessant - sofern Sie über ein PC-Analyseprogramm verfügen, welches auch diese Formen darstellen kann. Leider hat der dt. Übersetzer selbst die englischen "patterns" übersetzt - Irritationen sind dadurch gerade für Anfänger möglich. Die englische Fassung ist insofern besser als die deutsche - Trotzdem: empfehlenswert.

Beyound Candlestick (deutsch)

Candlestick Charting Explained Gregory L. Morris
Candlestick Charting Explained Dieses Buch sollte bei keinem technischen Analysten fehlen!

Empfehlenswertes Buch. Übersichtlich und verständlich. Wer allerdings sein erstes Buch "CandlePower" (1992 - gebunden) besitzt, kann sich die Bestellung sparen, da es sich absolut exakt um das gleiche Buch handelt. Morris hat 1992 das obige Buch als "Candlepower" geschrieben: Dieses war leider vergriffen, anschließend wurde CandlePower unter dem neuen Titel ca. 1997 wieder aufgelegt.

Candlestick Charttechnick Thomas Gebert, Paul Hüsgen
Candlestick Charttechnik Gutes und günstiges Buch für den Einstieg in die japanische Kerzentechnik. Es werden die wichtigsten Kerzen und Formationen anhand von Beispiel dargestellt. Für detailiertere Tradingstrategien sind dagegen die beiden o.g. Bücher zu empfehlen.

Suchen nach:

In Partnerschaft mit Amazon.de

 

DVD Tipp

Dealers
Dealers [UK IMPORT]

Britische Variante von "Wall Street", handwerklich sehr sauber inszeniert.© Entertainment Markt

[als VHS]

01.11.2002